Kundenempfehlung

Das sagen unsere Kunden

Bei der Suche und dem anschließenden Erwerb der Immobilie unterstützte uns Frau Schmülling hervorragend: Sehr schnelle Reaktionszeiten, kurzfristige Besichtigungstermine, Verfügbarkeit und kompetente Beratung bis hin zur Kaufabwicklung. Sogar bei kleineren Unstimmigkeiten zwischen Verkäufer und uns nach Beurkundung des Kaufvertrages stand sie uns vermittelnd zur Seite. Unsererseits eine klare Empfehlung für Käufer und Verkäufer. Herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg!

Herr und Frau T. 22. Mai 2019

Wir waren von Anfang an mit der Maklerin Frau Borsch sehr zufrieden und hatten auch großes Vertrauen. Der Kaufpreis, den wir erzielen konnten, war absolut akzeptabel und wir hoffen, dass beide Seiten von der Partnerschaft profitiert haben.

Familie A. 6. Juni 2019

Wir haben uns von Frau Schmülling in der Vermarktung unserer Eigentumswohnung exzellent unterstützt gefühlt. Es war ein 100%iges Vertrauensverhältnis, welches sich in der Präsentation, Kompetenz, Verhandlung und Beratung bestätigte. Da wir durch sie ebenfalls ein Haus gekauft haben, kann ich dies von Käufer- und Verkäuferseite beurteilen. In beidem empfand ich sie als äußerst integer, transparent und vertrauenswürdig. Wir wünschen ihr alles Gute und würden uns immer wieder an sie wenden.

Herr G. S. 30. August 2019

Ihre Ansprechpartner

Aktuelle Informationen